Regeln
InhaltsverzeichnisVorwort§ 1 Allgemeine Verhaltensregeln§ 2 Die Anmeldung§ 3 Mehraccounts§ 4 Allgemeine Schreibregeln§ 5 Schreibregeln im RPG§ 6 Avatar und Signatur§ 7 Abwesenheit§ 8 Spezielle Regeln§ 9 Hilfe, Wünsche, Feedback und Kritik etc.§ 10 Das Team§ 11 Regelverstöße§ 12 Abbau von Verwarnungen§ 13 Accountlöschung § 14 Erweiterte Regeln VorwortGerade ich weiß das Regeln kein angenehmes Thema sind. Ich selbst stecke mitten in der Pubertät und einige Regeln nerven mich tierisch. Jedoch sind Regeln nötig um ein freundliches und ordentliches Forenleben zu ermöglichen.
§ 1 Allgemeine VerhaltensregelnVieles ist zwar selbstverständlich, trotzdem muss es erwähnt werden. Wir dulden hier keinesfalls Beleidigungen. Brutales und perverses darf ebenfalls nicht gepostet werden. Spam darf in dem dafür vorgesehenen Bereich gepostet werden. Fühlt ihr euch von irgendeinem User beleidigt, regelt es unter euch oder schreibt uns Admins eine PN. Wir helfen euch dann dies zu klären.§ 2 Die Anmeldung
1. Wenn ihr einen Charakter aus der Serie spielen wollt, oder einen Ältesten oder hochrangigen Dämon, dann schaut zuerst in der Gesuche Vergeben Liste nach ob dieser auch frei ist. Ihr dürft auch Seriencharaktere reservieren, ihr müsst nur im Thread posten.2. Eigene Charaktere sind sehr gerne gesehen. Diese dürfen auch mit den Seriencharakteren verwandt sein.3. Die Anmeldung findet ihr unter Steckbriefe. Bitte nutzt für eure Steckbriefe die Vorlage. User die ihre Steckbriefe ohne die Vorlage werden gebeten, diesen binnen sieben Tagen auf die Vorlage zu übertragen.§ 3 Mehraccounts
Für jeden Charakter wird ein Account angelegt. Man darf bis zu fünf verschiedenen Accounts führen, also fünf verschiedene Charaktere haben. Euren 2. Account dürft ihr euch nach einem Monat aktives Posten im Inplay anlegen. Den 3. Account nach zwei Monaten aktives Posten im Inplay. Den 4. Account nach drei Monaten aktives Posten im Inplay und den 5. Account nach vier Monaten aktives Posten im Inplay. Achtet jedoch drauf, das keiner eurer Charaktere zu kurz kommt. Solltet ihr für einen Mehraccount keine Zeit haben, meldet dies bei den Admins und wir stellen den Mehraccount abwesend. Um einen Mehraccount zu erstellen benötigt ihr zudem immer die Erlaubnis der Admins.§ 4 Allgemeine Schreibregeln
Doppelposts werden ungerne gesehen. Beiträge die sich nicht an die allgemeinen Verhaltensregeln halten sind nicht gestattet. Es dürfen keine Privaten Sachen von anderen Usern gepostet werden.
Werbung ist nicht gestattet. Partneranfragen dürfen nur im dafür Vorgesehenen Bereich gepostet werden. Illegale Dinge oder Ausführungen zu Illegalen Dingen sind nicht gestattet. Ihr dürft nichts posten was gegen das Deutsche Recht verstößt. Spam darf nur in dem dafür vorgesehenen Bereich gepostet werden.
§ 5 Schreibregeln im RPG
Zu den allgemeinen Schreibregeln zählen einmal die allgemeinen Verhaltensregeln.
Die Mindestpostlänge beträgt zwischen 400 - 600 Zeichen.
Beachtet das in diesem RPG auch Minderjährige spielen dürfen:
Gewaltszenen dürfen nicht zu brutal beschrieben werden. Romantische Szenen dürfen nicht zu erotisch beschrieben werden.
Es dürfen keine Charaktere getötet werden, außer der User wünscht sich das sein Charakter getötet wird. Dies wird jedoch mit dem Admin besprochen.
§ 6 Avatar und SignaturAls Avatare werden selbst erstellte Sims aus die Sims 4 benutzt. Die Sims 4 Create a Sims Demo steht bei Origin kostenlos zur Verfügung. Solltet ihr kein Origin haben oder die Demo nicht runterladen wollen, schickt den Admins einfach eine Beschreibung des Aussehens eures Character uns wir versuchen ihn möglichst auf euren wünschen basiert mit Die Sims 4 zu erstellen. Warum wir Sims als Avatare nutzen liegt daran, das sie euren Charakteren mehr Individualität geben.
Eure Signatur darf alles enthalten solang sie sich an den allgemeinen Verhaltens- und Schreibregeln halten. Bilder in der Signatur dürfen nicht so groß sein das sie das Layout irgendwie verzerren.
§ 7 AbwesenheitNach der Registrierung müsst ihr binnen 14 Tage einen Steckbrief gepostet haben. Sollte dies ohne Benachrichtigung nicht geschehen, wird der Account gelöscht. Binnen 7 Tage nach Annahme eures Steckbriefes müsst ihr im Inplay gepostet haben. Sollte dies ohne Benachrichtigung nicht geschehen, bekommt ihr eine Abmahnung.
Bitte erstellt unter
Abwesenheit ein Thread mit den Namen eurer Charaktere. Solltet ihr Abwesend sein so könnt ihr dies in eurem Thread posten damit wir Bescheid wissen. Solltet ihr ohne Bescheidgabe länger als einen Monat abwesend sein, so werden eure Accounts gesperrt und ihr erhält eine Email. Wenn ihr auf die Email antwortet, werden eure Accounts wieder freigegeben.
§ 8 Spezielle Regeln
Zu einigen Bereichen wird es ihre eigenen Regeln geben. Liest diese vorher durch bevor ihr in den Bereichen postet.
§ 9 Hilfe, Wünsche, Feedback und Kritik etc.Feedback und Kritik könnt ihr solange sie sich an den allgemeinen Verhaltens- sowie Schreibregeln halten,
Hier posten.
§ 10 Das TeamDas Team besteht zurzeit aus Luna Fay Almond und Dean Alexander Warner. Beachtet das auch wir nur Menschen sind. Solltet ihr irgendein Anliegen haben, meldet euch bei und per Privater Nachricht.
§ 11 RegelverstößeRegelverstöße führen je nach dem was ihr gemacht habt zu einer Verwarnung bis hin zu einer Sperrung. Habt ihr ihr drei Verwarnungen werdet ihr für einen Monat gesperrt. Solltet ihr zweimal gesperrt worden sein und ihr bessert euch immer noch nicht, wird euer Account direkt gelöscht.
§ 12 Abbau von VerwarnungenEntschuldigt ihr euch für euer Fehlverhalten und fällt einen Monat positiv auf, wird eine Verwarnung abgebaut.
§ 13 Accountlöschung Solltet ihr zweimal gesperrt worden sein und euch nicht besser benehmen werdet ihr gelöscht. Wart ihr zwei Wochen nach eurer Registrierung nicht online, so werdet ihr ebenfalls gelöscht. Selbstverständlich könnt ihr das Forum auch selbst verlassen, solltet ihr dies tun so wird euer Charakter gelöscht. Ihr selbst dürft dann entscheiden wie sein letzter Auftritt im Inplay verllaufen wird und ob er getötet werden darf oder nicht.
§ 14 Erweiterte Regeln Jederzeit können die Regeln erweitert oder geändert werden.